Ingeborg: Roman Siegfried Gr Nitz

ISBN: 9783839133422

Published: April 9th 2010

Paperback

228 pages


Description

Ingeborg: Roman  by  Siegfried Gr Nitz

Ingeborg: Roman by Siegfried Gr Nitz
April 9th 2010 | Paperback | PDF, EPUB, FB2, DjVu, talking book, mp3, RTF | 228 pages | ISBN: 9783839133422 | 9.59 Mb

Sicher ist Ingeborg manchem Leser bereits aus dem Buch „Wer war diese Frau?“, dem Band I der Trilogie, bekannt- sie war damals ein junges Mädchen und tauchte nur in einer einzigen Episode auf.In der vorliegenden Geschichte nun erfährt man, wie dieserMoreSicher ist Ingeborg manchem Leser bereits aus dem Buch „Wer war diese Frau?“, dem Band I der Trilogie, bekannt- sie war damals ein junges Mädchen und tauchte nur in einer einzigen Episode auf.In der vorliegenden Geschichte nun erfährt man, wie dieser etwas behinderte Mensch, der in sehr jungen Jahren bereits mit seinem Leben abgerechnet hatte, zu sich selbst findet und eines Tages über seinen eigenen Schatten springt – glaubhaft zu Papier gebracht von einem, der mit seinen bisherigen neun Romanen bereits bewiesen hat, dass nicht nur Vampir-, Drachen-, Hebammen- und Hämorrhoiden-Stories einen brauchbaren thematischen Rahmen für spannende Literatur abgeben.



Enter the sum





Related Archive Books



Related Books


Comments

Comments for "Ingeborg: Roman":


participarparamudar.eu

©2008-2015 | DMCA | Contact us